Mit Lockangebote werden die Kunden verarscht

  • 17 Mai 2022
  • #380233
  • 224
Anzeige

Ich war in den letzten 2 Monaten mehrmals Montagsfrüh im Netto in Frankfurt Bolongarostrasse und wollte Ware vom Angebotsprospekt holen ich war so um 10 Uhr da.Nur Angebotsware gabs nicht auf nachfragen,hieß es die Ware ist schon weg.Ich wollte einmal Cadonnay aus dem Prospekt haben da wurde mir gesagt da müsste ich früher kommen sie machen ja schon um 7 Uhr auf.Einmal weiß ich nicht mehr was es war da hies es es ist nicht soviel ware gekommen.Diese Woche wollte ich Himbeerpflanzen holen,im ersten Markt hies es so etwas haben wir überhaupt nicht.Ich fuhr zum anderen Netto in Frankfurt Griesheim,da wurxde mir gesagt wir haben ja nur einenKasten Beerenstäucher un der war gemischt 3 Sorten.
sind das Angebote für die Woche,Nein es sind für mich Lockangebote den die Angebotsware st immer zu wenig,die Leute sollen nur in den Laden Kommen und war anderes Kaufen.Ich habe von Netto die Nase voll,für mich ist es Betrug an Kunden ich werde in zukunft wo anders Kaufen aber nicht bei Netto. Wahrscheinlich werde ich mich an die Verbraucherzentale wenden.

Teilen

17-05-2022 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.