Mitarbeiter

  • 25 Jan 2021
  • #182133
  • 341
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich ihr Geschäft in Wankum besucht und war wirklich sehr enttäuscht. Abgesehen davon, dass das Obst und Gemüse teilweise nicht mehr zu kaufen war, ich einen Käse kaufen wollte, wo die komplette Auslage abgelaufen war und die Aktionen morgens um neun Uhr noch nicht komplett ausgezeichnet war, wirkte ein Mitarbeiter extrem ungepflegt. Man betrat den Laden und es kam einem trotz Maske ein extremer Schweißgeruch entgegen. Der Herr kassierte später auch und mal von seinen Haaren ganz abgesehen, sollte man doch auf seine Nägel achten, diese waren extrem ungepflegt. Alle drei Mitarbeiter vor Ort wirken sehr für sich und es gab kein Miteinander. Ist das so von ihnen gewollt?
So gerne ich bei netto, aufgrund des Sortiments einkaufen gehe, nehmen mir die oben genannten Dinge die "Freude" dorthin zu fahren.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

25-01-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.