Das ist nun die 2te Beschwerde über die Netto Filiale Lehener
Str. in Freiburg. Netto hatte geantwortet das Stichproben gemacht werden und die Mitarbeitet nachgeschult werden. Das ist n i c h t ausreichend. Sie müssen Ihre Mitarbeiter per Dienstanweisung anweisen die Mund-Nasen Masken korrekt zu tragen. Heute beim Einkauf kam mir Marktleiter P. mit umgehängter Maske hustend entgegen. Hier werden die Kunden extrem gefährdet. Habe mich heute an den Bürgerverein gewand, damit hier Öffentlichkeit entsteht.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
19-06-2020 um 13:53
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?nicht kundenfreundlich
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Netto?
Beschwerde einreichen!