12.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Mobbing an der Kasse

334789
93
03 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Kundin in Ihrer Filale in 55490 Gemünden seid sie diesen Standort übernommen haben, in den vorherigen Geschäften war ich ebenso Kundin seid 2013 ist dort immer ein Discounter gewesen und ich gehe dort seid dem meinen Haupteinkauf erledigen. Ich gehe dort jede Woche zum teil bis zu 5 mal Einkaufen. In der Zeit seit Herr ****** dort in der Filale an der Kasse sitzt werde ich immer wieder von diesem Herren gemobbt, es ist sehr auffallen das immer wenn ich an die Kasse zum bezahlen gehe, die Kasse vom Herrn ****** geschlossen wird. Der letzt Einkauf war jetzt so extrem das ich mir einen Zeugen habe aufgeschrieben der diesen vorfall Bezeugen kann. Ich habe meine Ware auf dem Kassenband gelegt um es zu bezahlen, bevor er die Kasse geschloßen hatte, als Herr ****** mich dann gesehen hat, hat er die Kasse sofort geschlosssen und ist von der Kasses weg gegangen und hat gesagt er müsste nach hinten. Es wurde in meinem bei sein und des Zeugen nicht gesagt das er auf das WC müsste sonder er müsse nach hinten.
Hinter mir war niemand mehr der hätte auflegen können.
Ich hatte auch nur wenig teile die er hätte kurz abkassieren können. Diese vorfälle waren innerhalb der letzten 4 Wochen jedes mal wenn ich an seiner Kasse stand. Er hat die
Kasse auch im vorfeld Geschlossen wenn er mich an der Kasse gesehen hat.
Zeuge für den Letzten vorfall ist
Herr ****** ******
Ahornweg 35
55490 Gemünden

Ich bitte Sie das Sie etwas unternehmen,
ich bin nicht die einzige Kundin die dort vom
Herrn ****** dort Sachgemäß bedient wird.

Ich erwarte von Ihnen eine Stellungsnahme bezüglich dieser
vorfälle sollte ich von Ihnen keine Rückmeldung erhalten,
werde ich eine Anzeige gegen Herr ****** in die wege leiten
wegen Mobbing, bei der hiesigen Polizei in Simmern.

Ich erwarte Ihre Stellungsnahme unter ******@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen
****** Götz


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.