Mobbing Diskreminierung Unhöflich

  • 17 Mär 2023
  • #475036
  • 330
Anzeige

Guten Tag meine Tochter arbeitet jetzt eine Zeit schon beim Netto Regensburg am Rennweg als Lehrling.Am Anfang hat ihr es sehr gut gefallen sie wurde normal Behandelt.Jetzt seit längerer Zeit wird meine Tochter die Celina gemoppt mit Aussagen wie sie sollte mal zu einen psychologen gehen,sie wird auch angeschrien auch vor der Kundschaft sie wurde auch schon öfters als faule Sau beschimpft sie soll jetzt ihre Arbeit machen.Man muss auch sagen sie ist ein Lehrling und muss auch einiges Lehrnen dafür ist eine Lehre auch da.Celina ist in der Pupertät das auch Ärztlich bestätigt wurde sie hat halt einen anderen Körperduft wie andere,aber sie nimmt auch Deos dafür sie kann nichts dafür.Ich muss auch sagen wenn man mit fremden Kundschaft über die Celina redet ist das allerhand eine so genannte Rufschädigung.Auch gibt es sogenannte Kaffeepausen wo sich Mitarbeiter gegenseitig einladen wenn die Celina eingeladen wird dann sagt die Chefin der Filiale Jenny Blattner nein sie darf nicht.Sowas ist Mopping das geht alles von der Filial Leiterin Jenny Blattner aus.Celina hört sowieso auf und sucht sich eine neue Lehrstelle.Ich kenne in Regensburg jede Filiale von Netto auch viele Verwante Arbeiten beim Netto und nirgendwo anders sind die Mitarbeiter so Unhöflich wie in der Filiale am Rennweg bis auf einen kann nur den Vornamen sagen der Jens und der Nick immer freundlich und höflich.Man muss auch sagen wenn man keine Geduld mit Lehrlingen hat sollte man keine nehmen.Man könnte noch viel mehr erzählen aber was soll es.Ich als Familienvater Arbeite sehr viel mit Kundschaften zusammen und bin immer freundlich.Was ich noch sagen wollte wenn man lehrnt und Celina eine Arbeit macht und jeder schaft ihr was anderes an dann ist es klar das man durcheinander kommt.Celina hat leider die Lust verloren wo ich sehr schade finde weil sie ein sehr höfflicher und freundlicher Mensch ist wo sehr beliebt ist.Heute am 17.3.2023 wurde meine Frau von der Frau Haselbeck angerufen und sehr Unhöflich angeredet sie hat gesagt das am Samstag beide Elternteile in den Netto kommen sollen meine Frau hat gesagt ich muss Arbeiten am Samstag,Frau Haselbeck sagte zu ihr sehr hönisch ihr Mann kann in der früh auch Einkaufen,Da muss ich schon sagen was ich mache geht dieser Frau in keinster Hinsicht was an und wenn ich Arbeite am Samstag muss ich ihr keine Rechenschaft ablegen ich bin kein Angestellter von Netto oder meine Frau ist nicht dumm das die so mit ihr Reden kann.Wir kaufen jeden Monat für sehr viele Hunderte von Euros beim Netto ein,wir sind eine gross Familie jeder kennt uns im Netto aber so Unhöflich behandelt werden ist nicht schön.Stammkunden sollte man eigentlich gut behandeln.Ich muss ihnen wirklich sagen das wir am Überlegen sind das wir alles was vorgefallen ist an eine Zeitung übergeben und das Öffentlich machen.Wir sind Erwachsene Menschen ich arbeite mein ganzes Leben schon sehr hart und ich muss mir sowas nicht gefallen lassen.Auch sind wir am Überlegen ob wir Celina bei einem Arzt vorstellen weil eine 16 Jährige runter zu machen gehört nicht viel dazu.Ich hoffe wenigstens auf eine Antwort von ihnen.

Teilen

17-03-2023 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2023 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2023 um 22:14 Uhr


Habe bis heute noch keine Antwort

24-04-2023 um 20:14 Uhr


Ich finde das sehr unhöflich keine Antwort zu bekommen.

19-05-2023 um 11:23 Uhr


Einfach nicht in Ordnung

5
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.