Nach online Einkauf keine Deutschlandcard Punkte

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2021
  • #267656
  • 353
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit einen Rasenmäher bei Netto online gekauft und die Deutschlandcard Punkte sind mir nicht gutgeschrieben worden.
Nun habe ich wieder eine Maschine bei Netto online gekauft und das gleiche erlebt. Es wurden mir Punkte versprochen und es ist wieder nichts passiert. Ich habe meine Deutschland Card Nummer angegeben und alles so gemacht wie es gefordert wurde.
Beim nächsten Einkauf bei Netto habe ich an der Kasse gefragt ob die Punkte drauf wären, was sie aber nicht waren. Leider werde ich mir in Zukunft überlegen ob ich bei Netto online noch mal etwas kaufen werde.

Teilen

20-07-2021 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 09:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kaufe nichts mehr online bei Netto

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.