Ich war in 3 verschiedenen netto Filialen und keine hatte auch nur ein Glas von dem Kaffee der im Angebot ist. Nicht am Montag morgen, nicht am Dienstag morgen und auch nicht am Mittwoch morgen. Und das ist leider nicht das erste Mal das die Angebote gar nicht erst zu bekommen sind
Teilen
10-06-2020 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.