Netto App

  • Behoben
  • 02 Jan 2022
  • #334389
  • 142
Anzeige

Ich kann meine deutschlandcard nicht mehr mit der Netto App verknüpfen , Deutschlandcard Service und Netto Kundenservice haben mir nichts geholfen. Ich habe auch die Netto App schon gelöscht und neu installiert, aber es erscheint immer die Meldung : ist mit einem anderen Account verknüpft.

Teilen

02-01-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 21:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sehr schnell geantwortet ! Sehr gut . Weiter so ! !

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.