Ich kann meine deutschlandcard nicht mehr mit der Netto App verknüpfen , Deutschlandcard Service und Netto Kundenservice haben mir nichts geholfen. Ich habe auch die Netto App schon gelöscht und neu installiert, aber es erscheint immer die Meldung : ist mit einem anderen Account verknüpft.
Teilen
02-01-2022 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 21:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat sehr schnell geantwortet ! Sehr gut . Weiter so ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.