Netto App geht nicht mehr

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425493
  • 83
Anzeige

verlangte Zustimmung zur personalisierten Werbung bzw um Punktecoupons zu aktivieren funktioniert nicht.
Kaufe seit vielen Jahrzehnten bei LEDI, Plus, Netto. Jeden Monat für ca 300 Euro.
App geht nicht mehr, Filiale in Jüchen aufgrund des unmöglichen Personals nicht mehr besuchbar.
Ab morgen freuen sich bestimmt ALDI und LIDL über meine Besuche.

Teilen

07-10-2022 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 22:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

problem gelöst

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.