Netto - Artikel nicht vorhanden

  • 29 Okt 2020
  • #138796
  • 307
Anzeige

In der Werbewoche vom 26.10.20-31.10.20 wurde unteranderem ein Seitenschläfer-Kissen für die Knie - 9,73€ angeboten.Am 26.10.20 in der Filiale Wettersteinstr.,Nürnberg war keins vorhanden,in anderen Filialen auch nicht.Es wurde hingewiesen im Internet zu bestellen.Ich fühle mich veräppelt.Es fühlt sich an als ob Netto auf die Versandkosten aus ist.

Teilen

29-10-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.