Netto Karte

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2022
  • #379521
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

des Öfteren ist es mir nun schon wieder passiert das meine Coupons nicht an der Kasse abgezogen wurden geschweige den meine Karte nicht der Code genommen wurde.
Ich rege mich inzwischen richtig darüber auf zumal ich alleine letzte Woche 3 mal im Netto Einkauf war.
Die Punkte und die Extrapunkte sind schließlich auch Bares Geld.
So langsam sehe ich es nicht mehr ein das so hinzunehmen. Ich erwarte das meine Punkte nachträglich auf meiner Karte gutgeschrieben werden.
Wenn ich denke das ich was an meiner App eventuell was falsch gemacht habe, kommt eine Unfähige Mitarbeiterin ihres Hauses daher und möchte was schauen und dann sind alle aktivierten Coupons deaktiviert was eigentlich nicht sein kann weil meine App so eingestellt ist das alle Coupons aktiviert sind.
Dann bekomme ich Post von Netto für 5 Fachpunkte auf meinen kompletten Einkauf in der Woche vom 09.05-14.052022.
Und was macht die Dame an der Kasse? Zieht meinen Coupon drüber und zerreißt ihn und schmeißt ihn weg obwohl die Kasse noch gar nicht die ganzen Punkte gezählt hatte.
Dann bekomme ich zur Antwort als ich sauer wurde, wir haben eh Probleme mit der Kasse und dem Internet.
Komisch das es nur in dieser Filiale so zu sein scheint.

Teilen

15-05-2022 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2022 um 06:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt gute und fähig Mitarbeiter und eben nicht so fähige.
Und die nicht so fähigen Mitarbeiter sind irgendwie immer da wenn ich da bin.
Einer der Filialleitung ist wirklich zuvorkommend und sehr sehr gut in Ihrem tun. Leider ist Sie nicht so oft da.
Ansonsten ist der Service nicht gerade gut.
Bei Fragen gibt es oft gebrummte Antworten.
Oder ganz falsche Antworten.
Da habe ich vor kurzen gefragt wann es wieder die Baguette mit Schinken und Zwiebeln gibt (es war seit Wochen immer nur Olive mit was weiß ich was drinnen da) da sagte der Mitarbeiter das wüsste er nicht. Ein ganz großes Zentrallager wäre abgebrannt und es gäbe eben keines auf unbestimmte Zeit.
Ich habe das was da mitgenommen und zuhause sagte meine Familie…cool es gibt ja wieder die Baguetts mit Schinken und Zwiebeln. Man wird echt für blöd verkauft.
Das ist aber in allen 3 Filialen in meinem Umkreis so. Sehr Schade ️
So gibt es ganz ganz viele blöde Beispiele.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.