Netto Markt 48356 Nordwalde Emsdettener Straße

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2020
  • #27633
  • 522
Anzeige

Am heutigen Freitag war ich zum Einkaufen in Ihrem Markt.
Wie auch schon des öfteren standen wieder einmal Paletten in den Gängen und es war weit und breit keiner zu sehen der bei den Paletten am arbeiten war. Durch mehrere Gänge konnte ich als Behinderter nicht durch fahren bzw einkaufen. Wie mir seinerzeit gesagt wurde würden nur Paletten in den Gängen stehen wenn dort auch gearbeitet würde. Das stimmt aber so nicht. Als ich Ihrer Leitung sagte das ich das per Foto dokumentieren werde sagte Sie super unfreundlich, wie das so Ihre Art ist, dass Sie nicht jede Palette einzeln hohlen könne ! Auch standen mehrere Sachen wie zum Beispiel Eimer mitten im Weg. Ich darf Sie auf diesem Wege bitten das mir ein Einkauf ohne einen Hindernislauf ermöglicht wird und das Ihr Personal die "Schnippischen" Bemühungen unterlässt!
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung und geben mir zu dieser Beschwerde eine Rückmeldung. Sollte es erforderlich sein , kann ich Ihnen Fotos die ich heute gemacht habe gerne zur Verfügung stellen. Es zeigt Ihnen wie Paletten und Papierwägen den Einkauf in Ihrem Markt erschweren !! Der Einkauf war heute am 28.02.2020 gegen 15:00 Uhr.
MfG ****** ******

Teilen

28-02-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 02:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe meine Reklamation vorgetragen was aber nicht interessierte !!
Anruf durch Netto gab es aber der Bezirksleiter stellte alles so dar
als ob meine Beschwerde gelogen und nicht stimmen würde.
Ein Ergebnis wurde nht erzielt und es ist alles bei alten

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.