Trotz Beschwerde bekommen wir die Netto Prospekte nicht geliefert bzw. erst in der Mitte der Woche. Da gibt es die Angebote teilwesie schon nicht mehr. Ich habe die Prospekt gerne vor mir liegen und nicht im Internet.
Beschwerden bei der Austrägerfirma haben nicht gebracht.
Teilen
02-08-2021 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.