Nettofiliale Billigheim-Sulzbach

  • 19 Aug 2019
  • #11802

Ich komme gerade von der Nettofiliale in Billigheim-Sulzbach und bin stinkesauer.
So ein unfreundliches Personal wie dort habe ich sonst noch nirgends vorgefunden.
Man sucht was, findet es nicht und bekommt auf die Frage ob sie das haben als Antwort"das steht bei den Putzmitteln". Nachdem ich sagte dass ich da schon geschaut habe es aber nicht finde kam keine Reaktion.
In anderen Discountern geht eine Verkäuferin ohne zu murren mit und zeigt es den Kunden.

An der Kasse habe ich dann eine Ewigkeit gewartet, weil zum wiederholten Mal der Rabatt von irgendwelchen Angeboten nicht abgezogen wurde.(das passiert Übrigens auch ständig)

Mich nervt das schon lange, das nichts in den Regalen ist und ich spreche von Standartwaren wie z.B. Sahne. Auf Anfrage heißt es immer das steht im Lager wir haben aber nicht genügend Personal.

Wenn ich eh jedesmal woanders noch einkaufen muss kann ich es gleich lassen

Ganz ehrlich, nächstes Jahr kommt eine Aldifiliale 3km weiter entfernt nach Billigheim, da kann sich Netto in Sulzbach warm anziehen.

Vielleicht sollten die Verkäuferin ein wenig mehr verdienen, damit sie auch mal lächeln können und Bock haben zu arbeiten.

Für mich hat sich es auf jeden Fall erledigt.

Teilen

0

Probleme mit Netto?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Netto
Zufriedenheitsindex: 24.3

Problem mit Netto?

Beschwerde einreichen