Nichtzusenden eines Reklamtionsscheins

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257285
  • 238
Anzeige

Ticket#NL132881
Bestellung: 012975967

Hallo,
seit Mai versuche ich einen Rücksendeschein per Mail von Ihnen zu bekommen. Leider erfolglos. Aber eine Zahlungserinnerung habe ich bekommen.
Bin sehr enttäuscht, auch das man sie nur per Mail erreichen kann.

MfG
****** ******

Teilen

28-06-2021 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 00:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.