Nur Probleme

  • 31 Mai 2020
  • #61836
  • 426
Anzeige

Aktuell meckern meine Kinder berechtigter Weise über Ihren TK-"Frikassee". Das ist echt eine Zumutung: zerhacke Knochenstücke (VERBOTEN!), Unmengen Knorpel und überwiegend dunkeles "Fleisch". Ich tüte das Zeug ein, und werde es dem Lebensmittelamt zur Prüfung übergeben.
Außerdem werden Produkte, wie zuletzt Samstag die Butter ausgepreist mit 1,25 auf dem Kassenbon 1,50, falsch berechnet. Das ist nicht das erste Mal.
Weiterhin werden die Gutscheine der App nicht abgerechnet. Selbst der "Begüßungsbonus" wurde nicht abgerechnet. Zuletzt die Limo von Granini und weitere.
Ich bin stark enttäuscht.

Teilen

31-05-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.