Obdachloser wohnt in Einkaufswagenunterstand

  • 15 Mai 2021
  • #234027
  • 235
Anzeige

in dem Unterstand für die Einkaufswagen vor der Nettofiliale in der Sewanstr. 44, 10319 Berlin, "lebt" ein Obdachloser. Der Unterstand ist stark verschmutzt, Die Schreiben sind mit undefinierbaren Flüssigkeiten (wahrscheinlich auch Körperflüssigkeiten) verunreinigt. Seine Sachen lagert er z.T. auf/in den Einkaufswagen. Dieser Zustand ist einfach nur ekelerregend und bedarf schon in Hinsicht auf gewisse Anforderungen im Umgang mit Lebensmitteln der Abhilfe. Entsprechende Fotos liegen vor und können gern nachgereicht werden.

Nach Auskunft der Verkäuferinnen der Netto-Filiale sieht man keine Möglichkeit, diesen Mann fernzuhalten und eine lebensmittelgerechte Sauberkeit dort herzustellen. Das Gesundheitsamt und das Ordnungsamt Berlin-Lichtenberg verwiesen an die Leitung der Netto-Filiale, die von ihrem Hausrecht ggf. unter Zuhilfenahme der Polizei Gebrauch machen soll.
Kundin: ****** ******

Teilen

15-05-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.