Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Obst nicht frisch

252634
136
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Stammkunde in der Filiale kaulsdorfer Str in Köpenick..
Mir fällt nun zum wiederholten Male auf , das das frische Obst in der Filiale nicht wirklich frisch ist … nach Kauf , ist die Ware leider nach zwei Tagen ungenießbar … schimmelt…. Aktuell betrifft es die Nektarinen… weil es schon zu oft passiert ist
wende ich mich nun an Sie.

Danke für die Bearbeitung meines Anliegens

P.S. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr Freundlich

Mit freundlichen Grüßen
V. ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.