Onlinemarkt für Betrüger

  • 12 Mai 2022
  • #378917
  • 131
Anzeige

Habe über Netto Gartenmöbel bestellt. Die Gartenmöbel waren defekt, hatten mehrere Produktionsfehler, Vorbohrungen im Metall waren so falsch, dass man sie nicht zusammenschrauben konnte, Kissen hatten eine andere Farbe als im Internet und waren nicht halb so dick, alle Teile waren verzogen und ein komplettes Betrugspaket. Rücksendung war nicht möglich. Also habe ich erwartet, wenigstens eine Teilerstattung des Kaufbetrags zu erhalten. Ich habe mehrere Fotos und den Link zum gekauften Produkt eingefügt, jedoch war ich nicht die erste, die so darauf reingefallen ist und arglistig getäuscht wurde! Ich wurde ignoriert und habe sehr viel Geld für Schrott bezahlt.

Teilen

12-05-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.