Parkplatz-Abzocke Netto Gelnhausen

  • 30 Dez 2020
  • #171256
  • 485
Anzeige

Hiermit möchte ich mich über die Parkplatz-Abzocke vor Ihrer Filiale in Gelnhausen beschweren. Als treuer Netto-Kunde kaufe ich seit Jahren immer wieder in einer Ihrer Filialen ein. Was aber auf dem Parkplatz vor der Netto-Filiale geschieht, ist keinesfalls akzeptabel. Ein mal die Parkscheibe vergessen, gleich eine Mahnung über 39,37 EUR (keine Rechnung) erhalten, Ein paar Tage danach kam eine Forderung von COEO Inkasso über 37,83 EUR. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit, welche ich nicht akzeptiere. Ich werde - falls diese Forderungen nicht zurückgenommen werden, nie mehr einen Netto-Markt betreten und allen Bekannten meine Story erzählen.

Teilen

30-12-2020 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.