Habe heute am 05.09.2020 in einer Nettofiliale eine Packung Mondo Italiano Grana Padano D.O.P gekauft.
Zuhause geöffnet und der Inhalt ist komplett verdorben.
MHD 06/11/20
Los nr. 10/AUG
Ich bitte um Erstattung des Produktes.
Teilen
05-09-2020 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?So lala
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.