Personal sehr unfreundlich

  • 04 Nov 2021
  • #202511
  • 197
Anzeige

Ich kaufe ja gerne bei Netto in Mömlingen ein, aber seit der Corona Pandemie wenn man schon den Markt betritt und man ist als Paar mit einem Einkaufswagen wird man vom Personal buchstäblich auf das bösseste angeschrien man solle 2 Einkaufswagen gefälligst nehmen. Ging nicht nur mir so allen! ! in allen anderen Märkten gehts mit 1 Einkaufswagen. daher gehen mitlerweile viele in den Norma Markt auch in Mömlingen kann ich nur befürworten:
Ich bitte darum ihr Personal mal besser zu Schulen!
Ansonsten verliert der Markt viele treue Kunden!

Teilen

04-11-2021 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.