Gehe einmal die Woche zum Netto Kolumbusring in Rostock einkaufen und stelle seit einigen Wochen fest das das gesamte Personal samt Leiter keine Schutzmasken tragen im Einkaufsbereich. Heute stand der Leiter neben mir an der Kasse mit seinem Einkauf. Er hat auch gesamt ein sehr arogantes Auftreten. Kunden werden nicht gegrüßt. Auch der Markt selber geht grade so habe bereits besser erlebt.
Teilen
24-07-2020 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 13:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Ordnungsamt der Stadt Rostock hat sich sofort darum gekümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.