Personalmangel

  • 09 Jun 2020
  • #66200
  • 533
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Immer wieder muss ich feststellen, das das vorhandene Personal total überfordert ist, da dies zwischen dem übervollen Lager, Verräumen der Ware, Backshop, Getränkeannahmestelle (die fast jedes zweite Mal nicht funktioniert) und Kasse hin und her hetzt.
Trotz des hohen Einsatzes des wenigen Personals vor Ort, fehlen immer wieder Artikel. (Bereits in einer ersten Mail beschrieben).

Teilen

09-06-2020 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.