Guten Tag
Ich wohne in Lingen
Ich kaufe ein in der Netto an der Waldstrasse
Ich möchte mich beschweren, wegen der Pfandautomat..Die ist so oft kaputt!
Heute wieder..ich fahre mit Auto,mit meine einkaufstasche voll mit Pfandflaschen..Super ..kann wieder umdrehen, dabei gab es einen unfreundliche ausprache von einen vermuttlich einen auszubildende.
Ich bin Niederlander, da geht es gans anders.
Teilen
29-01-2023 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 18:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.