Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab einen Pfandbon vom 21.12.2020 über 5,29€.
Dieser Bon war in meiner Geldbörse und ich habe diesen jetzt gefunden.
Ich wollte diesen nun einlösen. In der Filiale in Meißenheim konnte man ihn mir nicht anrechnen, dieser wäre vom letztem Jahr und die Kasse nimmt ihn nicht.
Teilen
08-03-2021 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 16:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles tip top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.