Pfandbon nach 14 Tagen nicht mehr einlösbar

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382223
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann das sein das der Pfandbon vom 9.05.2022 am heutigen Tag 25.05.2022 nicht mehr einlösbar ist.

Das ist doch nicht ihr Ernst!

Die Dame an der Kasse hat den Bon gleich zerissen es geht eben nicht aus Ende.

Es waren nur 1,85 Euro es geht ums Prinzip.

Meine Kartennummer lautet 190 793 9286 (Deutschland-Card)

Teilen

25-05-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2022 um 16:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

geht garnicht...

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.