Regelmäßig zum Monatsende werden hier keine Plastik Flaschen angenommen weder an der Kasse noch am Automaten. Das ist besonders in Waldsassen der Fall. Was soll das?
Teilen
26-11-2020 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 05:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich nicht gemeldet! So etwas hat Netto nicht nötig. Dafür sind die zu groß. Leider meine Meinung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.