Sehr geehrte Damen und Herren,
Jedes Wochenende erwarten wir Die Postprospekte, die auch Ihren Prospekt enthalten.
Leider ist das in letzter Zeit nur noch sporadisch der Fall. Einmal kommen sich montags, oder dienstags, ein anderes Mal gar nicht.
Die Nachfrage bei den Postboten ergab, dass die Prospekte wohl weniger Priorität als normale Post oder Pakete haben.
Ich denke schon, dass Ihr Unternehmen eine Menge Geld in die Werbung steckt, die seltener oder gar nicht ankommt. ich wollte dass Sie das wissen.
Für Rückfragen stehe ich gern zu Verfügung.
Unter 0176/55224800 oder, ******@netcologne.de
Mit freundlichem Gruß
Jürgen ******
Teilen
01-10-2022 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.