Preise auf dem Kassenbon unbedingt prüfen. Aktionsware falscher Preis!

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444308
  • 199
Anzeige

Zum 3. male mußte ich Heute erleben, das auf der Aktionsfläche für Getränke bewußt Kunden getäuscht werden.
2 Albi-Säfte wurden an der Kasse zum doppelten Preis berechnet. Laut Preisschild Albi-Apfelsaft klar -,84 somit 1,68€, auf dem Kassenbon 1,99 x2= 3,98€! Somit 1,68€ zu viel gezahlt.
Ein Mitarbeiter erklärte, das das Preisschild Albi-Nektar-Saft für -,84 ausweist. Der Albi-Apfelsaft klar, steht demnach falsch, hat auf der Aktionsfläche hier nichts zu suchen.
Das ist kein Versehen, hat meiner Meinung nach System. Kein Kunde bemerkt den Unterschied von Nektar zu nicht Nektar-Albi Saft, zumal alles zusammen auf der gleichen Aktionfäche steht.
Zum 3. mal bin ich Heue darauf Hereingefallen.
1 mal habe ich das erst zu Hause bemerkt. (Ich glaube es waren 24 Albi-Säfte… Preisdifferenz geschätzt -,69..zu viel gezahlt somit 16,56€ natürlich geschätzt)
Ein weiteres mal habe ich nach dem Bezahlen an der Kasse die vielen Säfte zurückgegeben. Es bildete sich ein langer Stau.
PS: Heute hat ein Mitarbeiter auf dem kleinen Dienstweg einen Ausgleich geschaffen.
Allen Kunden rate ich nach dem Bezahlen an der Kasse genau zu prüfen.

Teilen

02-12-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte schon eine Antwort erwartet

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.