Problem bei Kapseln CAFÉT

  • 31 Jan 2023
  • #462598
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich trinke seit Jahren ihre Kaffee kapseln von CAFÉT . Ich war auch bisher immer zufrieden , aber jetzt zum wiederholten Male sind mehrere Kapseln geplatzt in der dolce Gusto . Das bin ich Qualitativ von Netto nicht gewohnt . Und es ist einfach ärgerlich immer mehrere ,von der 4 Packungen die ich gekauft habe platzen 4 oder 5 kapseln platzen

Ich würde ihnen auch gerne alle Nummern auf der Verpackung geben , damit auch sie wissen um welche Charge es sich handelt und eventuell was dagegen unternehmen können . Ich jedenfalls werde mir überlegen ob ich ihr Produkt nochmal kaufe .

auf der Packung steht MHD 12.2023
L2349K30220

MfG

****** ******

Teilen

31-01-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.