Produkt-Falschinformation

  • Behoben
  • 05 Feb 2023
  • #464048
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Vorige Woche kaufte ich in meiner gewohnten Netto-Filiale Bad Honnef die Tk-Sauerkirschen mit dem klangvollen Namen Oblacinska, die ausdrücklich den Vermerk "entsteint" tragen. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass dies nicht zutrifft und beim Kochen von Marmelade eine böse Überraschung erlebt. Der Pürierstab gab zwischenzeitlich den Geist auf und um nicht alles vernichten zu müssen, blieb mir nur ein mühsames, zeitaufwändiges und nerviges Durchsieben der roten Masse. Bis dahin nahm ich an, dass man sich als Kunde auf die Deklaration der Ware verlassen kann, auch wenn Zulieferer beteiligt sind. Sicher wird meine Beschwerde keinen Rückruf nach sich ziehen, aber vielleicht können Sie trotzdem dem Sachverhalt nachgehen, um nicht noch mehr Kunden zu verärgern.

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05-02-2023 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2023 um 14:45 Uhr


Ob das Problem behoben ist, kann ich letztlich nicht beurteilen. Netto sollte den Überblick haben, wie viele Filialen betroffen sind und evtl. eine Rückrufaktion starten. Ich sehe nach all dem Ärger nicht ein, der Aufforderung zu folgen die Beschwerde kostenpflichtig per Brief an Netto zu versenden. Die Sache ist für mich somit erledigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 17:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ob das Problem behoben ist, kann ich letztlich nicht beurteilen. Netto sollte den Überblick haben, wie viele Filialen betroffen sind und evtl. eine Rückrufaktion starten. Ich sehe nach all dem Ärger nicht ein, der Aufforderung zu folgen die Beschwerde kostenpflichtig per Brief an Netto zu versenden. Die Sache ist für mich somit erledigt.

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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