Ich habe heute, 04.09.2019 um 16.30 Uhr in der Filiale in 04821 Brandis Gewerbeallee 8b eine unschöne Erfahrung gemacht. Nachdem ich alle Waren auf das Band gelegt hatte, hat die Kassiererin in den Wagen geschaut. Er war leer. Sie hat dann die Waren durch den Scanner gezogen und ich habe bezahlt. Danach ging an der Türe der Alarm los. Alle haben auf mich geschaut, als ob ich etwas stehlen wollte.
Die Kassiererin hat mich angeblafft, ich sollte zurückkommen und alle in der Schlange haben mich vorwurfsvoll angeschaut. Ich habe die Situation zunächst gar nicht verstanden. Es war wohl so, dass die Kassiererin das betreffende alkoholische Produkt nicht entsichert hatte. Sie hat es dann gemacht und ich konnte gehen. Danach bin ich nochmals zurückgegangen und habe mich beschwert. Statt einer Entschuldigung habe ich einen weiteren Vorwurf bekommen, weil ich wohl nicht schnell genug begriffen hatte. Eine Dame in der Schlange musste mich auch noch anmaulen. Was ich nun nicht verstehe ist: Wieso ist die Kassiererin nicht geschult a) damit sie den Fehler nicht macht und b) dass Sie sich entschuldigt und nicht c) ich mich entschuldigen soll. Es kann nur besser werden.
Schöne Grüße
Dr. *****
Teilen
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Netto?
Beschwerde einreichen!