Hallo,haben hier in Liebenburg ein Prospekt erhalten,jedoch waren die Coupons leider nicht dabei.Wir vermuten,das sie vor der Verteilung entnommen werden und provitbringend einen anderen Weg finden.Auf Nachfrage in Ihrer Filiale Ohlhofbreite wurden wir mehr als unfreundlich darauf hingewiesen,wir sollten doch die Verteiler mal beobachten. Ein super Vorschlag den ich hier nicht kommentieren möchte.Solch eine Aussage kann nur von ungeschultem und frustigem Personal kommen.Nun werden wir Netto in Zukunft meiden.
Teilen
06-12-2022 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 11:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.