Hallo, nun ist meine Geduld auch mal vorbei. Meine nächste Netto Filiale ist zwei Kilometer entfernt. Nachdem ich am Wochenende aus dem Prospekt meine Einkaufsliste erstelle, mache ich mich am Montag auf den Weg, diese abzuarbeiten. Bei jedem Einkauf in Ihrem Markt habe ich mindestens drei,
wenn nicht sogar mehr Produkte aus dem Prospekt, die nicht
verfügbar sind. Bei Nachfragen erhält man dann die Antworten,
wurde nicht geliefert oder leider am ersten Tag schon
vergriffen. Ob die Ware noch kommt, könnte man nicht sagen.
Jetzt werde ich den Markt wohl von meinen Einkäufen streichen, denn mein Problem ist bei anderen Kunden auch bekannt und wurde sogar im Laden schon durch diskutiert.
Besser geht es mir zwar jetzt auch nicht, aber vielleicht wird dieser Missstand mal abgeschafft. Ich würde mich freuen.
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17-05-2022 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es schade, dass leider auf die von mir aufgeführte Beschwerde nicht einmal reagiert wurde. Allerdings habe ich auch nicht damit gerechnet. Wahrscheinlich fühlt sich keiner dafür zuständig und verantwortlich, genauso wie in der Filiale. Für mich ist das Thema Netto einkaufen somit erledigt und ich hoffe, dass andere Nochkunden auch so entscheiden.
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