Hallo,
Ich hätte eine Reklamation zwecks Zustellung Ihrer Prospekte. In den letzten 10 Wochen haben wir nur 1x ! die aktuellen Prospekte von Ihnen erhalten. Früher wurden die Prospekte durch eine Straubinger Firma zugestellt, seit eine auswärtige Firma dafür zuständig ist, glaubt es fast überhaupt nicht mehr mit der Zustellung.
Vielen Dank im Voraus.
****** ******
Teilen
01-02-2023 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 20:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.