Qualität und Frische im Netto Markt 94078 Freyung

  • 21 Jan 2022
  • #342532
  • 174
Anzeige

Hallo Zusammen,
also im o.g. Netto Markt ist es mittlerweile eine Zumutung was dem Kunden angeboten wird. Wir gehen in Regel jeden Freitag dort einkaufen, aber seit ungefähr 4 Monaten ist die Sortierung, Qualität und vor allem die Obst und Gemüseabteilung unter allem was man sich vorstellt. Teilweise schon verfaulte bzw. überreife Sachen usw. scheint als wäre alles B-Ware und auch schon alt. Angebote sind meist eh nicht vorhanden oder lt. Personal nicht geliefert oder zuwenig....... Wir waren heute das letzte Mal dort einkaufen, das geht gar nicht mehr......

Teilen

21-01-2022 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.