Rabattaufkleber

  • 21 Jan 2022
  • #342646
  • 181
Anzeige

Ist Eierlikör eigentlich KEIN Einweg/Mehrweggetränk? Die Kassiererin in der Filiale Hingbergstraße in Mülheim an der Ruhr weigerte sich, den von mir aufgeklebten 20% Aufkleber zu akzeptieren, der gelte nur bei Getränken mit 8 bzw. 25 ct. Pfand, waren ihre unfreundlichen Worte. Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht, wäre aber trotzdem für eine Klärung dankbar.

Teilen

21-01-2022 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.