Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Reklamation

Behoben
251520
178
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, am 14.06.2021 ca 17, 15 habe ich mein Einkauf bei Netto Filiale 66887 Glanbrücken erledigt, so ein Einkauf habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. An der Kasse wurde ich von der Kassiererin gebeten die Dumara Wassermelone auf das Band legen zu wiegen (Aktueller Angebot 1 Stück für Euro 5,99) und berechnet mir (pro 1 kg Euro 1,19) Euro 10,80 ich habe sofort die Kassiererin Angesprochen das die Melone im Angebot ist, die Kassiererin hat die Leiterin zur Kasse gebeten, die Dame ist gekommen mit der Behauptung das das Angebot von letzter Woche ist, was nicht stimmte.
Die Schichtleiterin war arrogant, unverschämt, beleidigend, um wissend und die Aussagen von Ihr wie z.B. "meine Fresse", ist im Umgang mit Kunden überhaupt nicht zulässig.
Die Angebotspreise stimmen nicht mit den Angaben in der E-Kasse, des weiteres die Brot Theke stimmt meistens nicht mit den Preisen zur Ware.
Ich bitte Sie die Beschwerde zur Herzen zu nehmen und für Ordnung in der Filiale zu sorgen.
mfg.


17 Jul 2021

Das Problem wurde teilweise gelößt, erwarte noch auf eine Rückmeldung aus der Zentralle.
Mit der neuer Markt Leiterin Gespäch geführt, sehr zur meiner zufriedenheit.

11 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Guten Tag,
Der Kundenservice bei Netto hat sich nicht geändert, unfreundlich immer in eile und keine Zeit für Kunden.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.