Reklamation wurde abgewiesen

  • 17 Jan 2021
  • #178407
  • 249
Anzeige

Guten Tag,

am Silvestertag 2020 wurde in der Filiale Gärtnerstraße 100 in 46539 Dinslaken eine Packung Käse Saint Albray gekauft.
Diese wurde dann am 16.01.21 geöffnet und es wurde festgestellt, dass sich Schimmel auf der Ware befindet. Hatlbarkeitsdauer war 4.KW Januar.
Am selbigen Tag wurde der Käse in der Filiale reklamiert.
Der zuständige stellvertretende Filialleiter fühlte sich für meine Reklamation nicht zuständig und wies sie ab.
"Können wir nicht machen, so sein Kommentar"

Mit diesem Verhalten des Filialleiters im Aftersalesbereich bin ich nicht zufrieden.

Wie stehen Sie dazu?

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

17-01-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.