Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr verehrte Damen und Herren, ich finde es ja schon passend, dass in Neureut, Alte Friedrichstr. 54 in 76149 Karlsruhe die Filiale als eine heruntergekommene Kaschemme erscheint und das Personal an Frechheit nicht zu überbieten ist. Da ist es mir auch kein Wunder, dass die Kundschaft als MISSGEBURTEN und ältere Damen mit dem Satz - ALTE ZIEGE, GEHE DOCH INS ALTERSHEIM tituliert werden. Die Marktleiterin war bestimmt in grauer Vorzeit, Aufseherin in einem Gulag, anders kann ich mir ihr verkommenes und asoziales Benehmen nicht erklären. Mich seht ihr in dieser Filiale bestimmt nie wieder.
Guten Tag, Wir waren gestern den 25.03.23 um 12:32 Uhr in 04860 Torgau, Kiebitzweg 26 einkaufen. Da war eine dunkelhaarige, mit Zopf und Brille, schon etwas ältere Frau zum Kassendienst eingeteilt. Seriennr. Kasse : NTQ - 000- 04957- 3 Signaturzähler : 682279 Diese Frau hat die Kundschaft vor uns sehr beleidigt und schikaniert. Sie hat auch gehustet und im gleichen Ahtemzug den Brötchen Beutel aufgerissen und die Brötchen angefasst. Und sagte zu ihnen das Sie die " Schnautze voll hat " und meinte das sie keine Lust hat bis Weihnachten hier zu sitzen wenn die Kundschaft die Brötchen immer unsortiert auf das Kassenband legt. Dann waren wir an der Reihe und die Dame scennte die Ware in einer Geschwindigkeit, das die Produkte nicht rollten sondern flogen. Wir haben sie drauf hingewiesen das sie mit der Ware etwas freundlicher umgehen sollte. Als Antwort bekamen wir zu hören das es ihr scheiss egal ist und es besteht angeblich Kassenleistung obwohl die zweite Kasse durch einen männlichen Kollegen bereits geöffnet war. Wir erwegten den Marktleiter/ in dazu zu holen und darauf meinte diese Kassiererin wieder das es ihr scheiß egal ist. Diese Frau ist eine Zumutung für jeden Kunden der im Netto in Torgau Kiebitzweg 26 einkaufen möchte. Anschließend waren wir bei dem integrierten Bäcker und diese Bäckersfrau hatte mitbekommen was an der Kasse los war und meinte zu uns das es schon mehrere Kunden getroffen hat wo diese Kassiererin auffällig wurde und es schon mehrfach negative Äußerungen geben über dieser Mitarbeiten im Netto gab. Wir finden es einfach unverschämt wie diese Frau mit der Kundschaft und der Ware umgeht, und diese Äußerungen gegen über den Kunden öffentlich zur Aussage bringt. ! Mit freundlichen Grüßen Ludwig/ ******
Verletzungen beim auspacken der Solaranlagenhalterung, Ausgestanzte Löcher waren nicht entgratet. habe mir drei Finger aufgeschnitten, habe Bilder gemacht. Ich hoffe das nicht alle Aluwinkel so sind ,das sich auch andere verletzen können. Mfg ****** ******
Sehr verehrte Damen und Herren, seit wann steht in den Arbeitsverträgen ihrer Mitarbeiter, dass man Kunden dumme oder dämliche Missgeburt nennen darf. Es scheint in ihrem Unternehmen doch gang und gäbe zu sein, dass ihre Mitarbeiter langjährige Kunden so derart beleidigen dürfen. So geschehen, am Samstag, den 25.03.2023, in ihrer Filiale in der Alten Friedrichstr. 54 in 76149 Karlsruhe. Und dann noch oben drein von einer russischen nicht leitend fähigen Marktleiterin ein Hausverbot ausgesprochen zu bekommen. Selbst die eigenen Mitarbeiter werden von dieser russischen Marktleiterin auf´s übelste beleidigt und rein strafrechtlich ist Mobbing unter den eigenen Mitarbeiterin eigentlich zu verfolgen. Aber jetzt haben ihre normalen Verkäuferin wahrscheinlich noch die Anleitung von der Dame erhalten, Kunden als dämliche Missgeburten zu bezeichnen. Der Zustand dieser Filiale ist mit keiner anderen Filiale, Deutschlandweit zu vergleichen. Heruntergekommen, dreckig, leere Regale, lustlose und aggressive Mitarbeiter. Ich habe in meinem Beruf ja gelernt, dass Mauermörtel Backsteiner zusammenhält, in dieser Filiale ist es leider der Dreck der überall zu sehen ist. Pfui Teufel, man hat Angst dort im Grunde genommen einzukaufen, weil man jeder Zeit denken muss, sich irgendwelchen Krankheiten auszusetzen. Und dann muss man sich von einer türkischen Verkäuferin die Kunden provoziert, gelangweilt und lustlos drein schaut, noch als Missgeburt bezeichnen lassen. Ich schwöre hiermit, dass ich keiner ihrer dreckigen und heruntergekommenen Filialen mehr betreten werde. Hätte diese ausländische Verkäuferin zu mir dumme Missgeburt gesagt, hätte sie sofort eine Ohrfeige erhalten. Mein Geld werde ich jetzt in seriöse Unternehmen investieren, dort bekomme ich frisches Fleisch durch den Metzger und schönes herrliches Obst in den Auslagen. Keine Ahnung warum ihre obere Leitung es nicht in den Griff bekommt, solche Mitarbeiter nicht sofort fristlos zu entlassen. Das Wort "dumme/dämliche Missgeburt, stellt hier in Deutschland den Akt einer Straftat dar und sollte demnach sofort von ihnen geahndet werden. Auch die Frechheit dieser Kundin durch diese bösartige russische Marktleiterin noch ein Hausverbot zu erteilen, bringt mir nur ein Kopfschütteln ein. Ich habe dieser netten und ruhig gebliebenen Kundin geraten, sofortige Strafanzeige gegen beide (Marktleiterin und Verkäuferin) eine Strafanzeige zu stellen. Ob sie es getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Deswegen hoffe ich auf diesem Wege, der netten und ruhig gebliebenen Kundin ein wenig Hilfe und Unterstützung geben zu können. Mit freundlichen Grüßen ****** A. Was für ein asoziales
Sehr geehrte Damen und Herren von Netto, Ich war heute mal wieder in meiner ,Stammfiliale' in Flammersfeld einkaufen(Wochenendeinkauf). Im Prospekt sah ich am Mittag,dass ein Aktionsartikel(Three Sixty Vodka) beworben wurde und fragte daher kurz bei einem Ihrer Mitarbeiter nach,ob die Ware auch schon sofort ODER auch zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar wäre. Hier bekam ich als Antwort, dass die Aktionsartikel erst am Montagmorgen in den Verkauf kämen und nicht schon Samstags. GARANTIERT würde ich die Ware heute nicht erhalten.Dies wäre Ihr Konzept und das müsste mit der neuen Filiale auch eingehalten werden. Gesagt,getan. Ich verließ den Laden(ca 16.30). Als ich und meine Frau nun am Abend kurzfristig eingeladen wurden,betraten wir die Filiale erneut(19.30 ca) um ein paar Kleinigkeiten für den Besuch zu kaufen. Ich traute meinen Aufen nicht und kam mir zeitgleich sehr ,verarscht' vor. Der Artikel,wie auch alle anderen standen in dem Aktionsregalen. Hier komme ich mir als Kunde absolut verärgert und an der Nase rumgeführt vor,wo ich doch immer gerne in Flammersfeld einkaufen gehe. Hätte man nicht mitteilen können,dass der Artikel am Abend verkauft würde? Stattdessen wird man vertröstet auf Montag mit der Info es wären nur 6 Stck geliefert?! Ist das wirklich Ihr Konzept? Genau so hätte die Ware aufgrund der Platzierung auch am Montagmorgen nicht mehr verfügbar sein können(denn es waren nur 6 Pakete tatsächlich). Absolute Frechheit und für mich als Kunde mehr ein Anreiz die Konkurrenz zu besuchen,die das scheinbar besser im Griff hat. Äußerst schade,ärgerlich und traurig zugleich. Über eine Stellungnahme oder wenigstens ein Feedback würde ich mich dennoch freuen,um Bekannten und Verwandten oder tatsächlich wenn es nochmal etwas äußerst attraktives in Ihrer Filiale gibt eine Info zu geben. MfG A.******
Am heutigen Vormittag, dem 25.03.2023 wurde ich Zeugin eines heftigen Vorfalls in der Netto-Zentrale in Neureut, Alte Friedrichstr. 54, 76149 Karlsruhe. Voller Entsetzen betrachtete ich heute Morgen eine Szene in der oben besagten Filiale. Folgendes: Eine junge südländisch aussehende Verkäuferin (Türkin), der Name ist leider unbekannt, aber es gibt ja für den jeweiligen Tag sog. Einsatzpläne, jedenfalls versperrte sie absichtlich einer Kundin mit einem vollgepackten Warenkäfig den Durchgang. Ebenso anderen Kunden die sichtlich verärgert über dieses Verhalten waren. Die besage Kundin drückt sich nun seitlich durch den schmalen Weg, was der jungen türkischen Verkäuferin nicht in den Kram passte. Die Kundin besorgte sich die Ware und musste sich natürlich wieder durch den schmal Weg quetschen. Auf einmal ging diese junge türkische Verkäuferin auf die Kundin los und schrie sie vor versammelter Kundschaft an. Hochaggressiv und sehr beleidigend. Die Kundin drehte sich um und fragte, wo denn ihr Problem sei, sie habe ja nichts getan, sondern sie versperre ja den Weg der gesamten Kundschaft absichtlich. Daraufhin, schrie diese Verkäuferin der Frau ins Gesicht - du dämliche Missgeburt - . Unfassbar. Die Kundin war sprachlos und sagte zu der Verkäuferin - Was haben sie gerade zu mir gesagt - Daraufhin wiederholte diese hochaggressive Verkäuferin wieder - du dämliche Missgeburt - Die Kundin drehte sich mit den Worten, "diesen Laden betrete ich nie wieder" um und ging mit dem Wagen zur Kasse. Ich eilte hinterher und meinte, ob sie tatsächlich jetzt noch diese Ware kaufen würde, ich würde das jedenfalls nicht. Die Kundin musste leider kaufen, da sie kein Auto hätte und die anderen Läden zu weit weg wären. An der Kasse angekommen, wurde die Kundin sofort von der ebenfalls hochaggressiven russischen Marktleiterin angeschrien, dass sie Hausverbot hätte. Die Kundin jetzt völlig sprachlos erwiderte, dass ihre Verkäuferin sie gerade als dämliche Missgeburt tituliert hätte. Das war der russischen Marktleiterin egal und diese Dame war so hochaggressiv, dass die Kundin fast noch eine Ohrfeige erhalten hätte. Ich bin, auch nach Stunden dieser eigentlichen Straftat, immer noch geschockt und habe lange überlegt, ob ich hier kommentieren soll. Aber so ein Vorfall, darf man nicht dulden. Ich habe mich noch einige Zeit mit der Kundin draußen auf dem Parkplatz unterhalten und wir haben die Telefonnummern ausgetauscht. Jedenfalls werden die Tage über 2 Strafanzeigen in diese Filiale flattern. Zu meiner Meinung über diese Netto Filiale in Neureut, Alte Friedrichstr. 54 sei gesagt. Ich werde, genau wie einige andere die Zeugen dieser Beleidigungen wurden, werden diese Filiale nie wieder betreten. Es gibt für mich und andere in Neureut sehr viele Ausweichmöglichkeiten an andere Filialen wo kein verschimmeltes Obst und keine leeren Regale vorzufinden sind. Ich weiß auch aus anderen Quellen, dass diese Filiale in Neureut keinen guten Ruf hat und mittlerweile auch die Kundschaft wegen hochaggressiven Verkäuferinnen dort fern bleibt.
Wir haben heute, 25.03.23,einen pikanten Fleischsalat im Netto Markt 27283 Verden-Hönisch gekauft. Als wir ihn öffnen wollten, stellten wir fest, daß er total graue Fleischwurst enthielt. Wir fuhren wieder zur Filiale, immerhin 4km einfache Fahrt, und gaben ihn zurück. Es ist nicht das erste Mal, daß wir verdorbene Ware im Netto Markt erhalten. Wir sind mittlerweile soweit, daß wir dort nur noch im Notfall einkaufen, obwohl wir eigentlich immer gerne bei Netto eingekauft haben.
Warum ist der Preis der BMG led Lampe im Online Shop 20€teurer wie in der Filiale?
Meine Frau hat am 25.03. im Netto 2 Pfund Jacobs-Kaffee gekauft; die laut Prospekt 3,99 € kosten sollten. Sie mußte aber an der Kasse 13,98 € bezahlen. Netto macht mit seinem Prospekt unlautere Werbung. Da dies mit der falschen Preisauszeichnung schon öfters passiert ist, und die Preise von der Zentrale per Strichcode an der Kasse festgelegt werden, sollte die Fa. wegen der unlauteren Werbung angezeigt werden
Bereits 8 x beschwert, an Kasse hier stösserstr.immer andere Preise als am Regal. Es hat sich seit Monaten nichts geändert. Die marktleitung interessiert es nicht. NETTO hier ist das letzte. Bereits 6 x an Sie geschrieben, man verliert die Lust, man kann es nur noch ins Netz stellen Danke
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