Netto

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Netto
Reklamationen & Beschwerden (11.435)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Netto Prospektware

Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen schon einmal den Kontakt gesucht, weil die Prospektware oft nicht zu kaufen ist. Meine Familie (4 Haushalte) und wir kaufen gern und viel bei Netto ein.Nur istimmer öfter die Prospektware gar nicht angeliefert. Wir kaufen in Deichhorst und Elmeloh ein. Es kann nicht sein, das das Woche für Woche in beiden Filialen so ist. Das ist ja schon fast ein Vorsatz ! Letzte Woche waren drei Artikel nicht geliefert, diese Woche zwei. Oder es heisst; (Beispiel als Erdbeerpflanzen im Prospekt waren)Die sind noch auf Palette, da muessen Sie einen Gang weiter gehen und in die Kartons schauen. Na Bravo !Meine Kinder kaufen mittlerweile schon woanders und wir werden es wohl auch machen. Es scheint ja auch so, das das gar nicht Ernst genommen wird. Viele Kunden stehen Montags morgen im Laden und sind unzufrieden. Dieses nur zu Ihrer Information. Gruss ******

Netto birnen aus belgien

habe heute im nettomarkt birnen gekauft - schon beim Auspacken merkte ich einen modergeruch. ich schälte eine Birne ab und auch die abgeschälte Birne hatte einen so starken modergeruch, dass ich den geschmack nicht mehr aus dem mund bekam. einfach nicht essbar

Netto Beim Kauf von Tabak schon wie ein potenzieller Dieb behandelt

Seid dem Umbau unseres Netto werden Kunden beim Tabak Kauf schon wie potenzielle Diebe behandelt. Wie kommt das zustande. Ich tätige meinen Einkauf und gehe zu den Schränken mit dem Tabak. Da soll man klingeln und die Tür wird vom Personal an der Kasse geöffnet. Nachdem die Tür geöffnet wird kommt gleich die Aufforderung den Tabak sofort zur Kasse zu bringen oder ein Mitarbeiter kommt und nimmt einem den Tabak ab und nimmt ihn zur Kasse. Auch wenn viel geklaut wird kann man Kunden nicht so behandeln. Da sollte man überlegen ob diese Vorgehensweise nicht sogar schon diskriminierend ist für Raucher. Bei Alkohol kaufen werden Kunden nicht so behandelt.

Netto Beschwerde über Mitarbeiter von Putzfirma

Hallo,ich habe gestern in ihrer Filiale in 76189 Karlsruhe-Oberreut , Otto-Wels-Str.33 eingekauft ünd als ich den Laden verlassen habe um am Eingang meinen Hund mitnehmen wollte war gerade ein Mitarbeiter einer Putzfirma mit einem Laubbläser dort tätig und hatte komplett den ganzen Drech scheinbar mit Absicht auf meinen Hund geblasen dessen Fell davon verdreckt wurde,als ich den Arbeiter Aufforderte damit aufzuhören sagte er zu mir ich soll verschwinden er muß hier arbeiten und hat mit seinem Laubbläser extra auf mich sprich meine Kleidung geblasen,Die Angestellten der Nettofiliale interessiert das nicht und gaben mir auch keine Auskunft auf Anfrage wo ich mich beschweren kann und unterschrieben dem unfreundlichen Arbeiter der Putzfirma wie jedes mal seinen Arbeitsnachweiß daß er vor dem Eingang sauber gemacht hatte.Nun hoffe ich daß sie etwas gegen diesen Arbeiter oder diese unfreundliche Putzfirma die von Netto beauftragt wird um regelmäßig den Eingangsbereich zu säubern etwas unternehmen,wenn nicht werde ich in Zukunft woanderst bei der Konkurrenz einkaufen da ich keine Lust habe jedesmal nach dem Einkauf den Dreck aus dem langen Fell meines Hundes zu entfernen,natürlich werde ich dann auch eine öffentliche Bewertung abgeben und schildern was vor dieser Filiale mit Hunden und Kunden passiert. Mit freundlichem Gruß ein (noch) Stammkunde.

Netto Problem mit dem Reklamationsfprmular.

Ich habe mehrfach versucht, den Wechselrichter der in Ihrem Online Shop erworbenen Solaranlage zu reklamieren. Mir wurde aber nie das entsprechende Ticket per Mail zugeschickt, obwohl die E-Mail Adresse korrekt war.

Netto Regelmäßig nicht richtig verschlossene Hühnerbrustpackungen

Liebes Netto Marken-Discount-Team, ich kaufe regelmäßig frische Hühnerbrustfilets bei Ihnen ein, verbrauche jeden Tag ein Paket. Leider habe ich schon zum dritten Mal festgestellt, dass die Filetpackungen nicht immer zu 100% luftdicht verpackt sind. Ich habe bereits eine Mitarbeiterin im Netto Markt in Brietlingen darauf aufmerksam gemacht. Ich finde es gefährlich sowas zu verkaufen, denn man weiß nie, wie lange die Pakete schon offen sind und Bakterien sieht man wohl auch nicht. Wenn jemand nicht so aufmerksam ist, wie zum Beispiel mein Mann, und es testet, ob die Packung verschlossen ist, kauft derjenige das und wer weiß, was passiert. Außerdem ist es auch Geld, was man für diese Qualität ausgibt und zu Hause feststellen muss, dass es nicht luftdicht verpackt ist und es entsorgen muss. Ich würde mir wünschen, dass dies aufmerksamer kontrolliert wird, damit ich weniger Geld wegschmeißen muss, denn die Qualität vom Fleisch ist ansonsten sehr gut. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Netto KÄSE Tilsiter

DerTils iter Käse bröckelt nur keine Scheibel lässt sich von der anderem lösen

Netto Einkauf nicht möglich wen defekten Leergut Automat

Hallo, ich wollte gestern in ihrer Filiale in79279 Vörstetten eine kiste Bier holen, und eine leere abgeben das aber nicht möglich war, weil der Automat kaputt war.Der Marktleiter hat darauf hin gesagt das ein Tausch so nicht möglichist weil er sonst eine Abmahnung bekommt.Das ist absollut nicht akzeptabel ich muste mit meiner leeren Kiste Bier in einen anderen Laden gehen.Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas ganz anderes richtig sauer entäuscht. MFG. ****** ******

Netto Angebots Artikel nicht vorhanden

Schönen guten Morgen sehr geehrte Damen und zwar wende ich mich mit folgendem Anliegen an sie und zwar geht es darum dass ab heute bei Netto ein kombipaket von toilettenpapier und küchenrolle zusammen für 8,98 €im Angebot ist leider war wieder nur einmal ein Teil der Ware erhältlich diesmal nur das toilettenpapier wofür mir dann trotzdem 6,98 € berechnet wurde mir wurde gesagt dass die küchenrolle nicht mitgeliefert worden ist und ein anderer Stelle im Laden wurde mir gesagt es sei noch nicht ausgepackt dies ist aber nicht der erste Fall in einer netto Filiale zu welchen Aktionen wenn was im Angebot ist kommt es ständig und man wird immer nur vertröstet oder die Verkäuferinnen und Verkäufer wissen von nichts oder Ton zumindest so das ist echt ein Witz ich bitte sie hiermit freundlichst um eine Rückantwort per E-Mail an ******@gmx.de Mfg

Netto Prospekt Rabatt Marken

Hallo, Ich schreibe jetzt das 3. x in der Hoffnung mal eine Antwort zu bekommen. Ich bekomme kein Prospekt nach Hause so kann ich auch diese Rabatt Marken nicht einlösen. Komischerweise bekommen andere hier im Ort ihr Prospekt . In der Filiale ist es eh Glückssache wenn mal welche gibt und gibt es Prospekte dann sind in allen diese Marken rausgenommen worden- bevor sie in die Filiale kommen. Was für eine Frechheit. Wie komm ich jetzt an solche Rabatt Marken? Mit freundlichen Grüßen S.******

21.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.435

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben