Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - respektloses verhalten von Mitarbeitern

430390
76
19 Okt 2022
Anzeige

Guten tage

am Samstag den 15.10.22 zwischen 18:00-18:30 Uhr habe ich ihre Filiale in der Max-Planck-Straße 2, 53177 Bonn besucht und wurde dort von einer Aushilfskraft respektlos behandelt.
die Mitarbeiterin um die es geht ist eine kleine Blondhaarige frau die etwas kräftig gebaut ist .
An diesem tag war die Schlange an der Kasse so lang, das diese durch den ganzen laden ging, ich habe eine bei schiene und muss mit Krücken gehen, das lange stehen ist sehr unangenehm also suchte ich die zweite Mitarbeiterin auf, um diese zu frage ob sie eine zweite Kasse öffnen könne, diese war im laden nicht aufzufinden, also ging ich zum Lager Eingang wo sich das Büro befindet und rief hallo ist jemand da die Tür im Büro raum öffnete sich wo sich die jeweilige Mitarbeiterin befand ich fragte sie "könne sie bitte eine zweite Kasse öffnen " diese schrie mich an und saget "auf keinen fall mache ich eine zweit Kasse auf es wird gleich schneller " und knallte die Tür zu.

Es ist sehr schade das wenn der lade voll ist, das die Aushilfskraft hinten im Büro chillt und nix tut.
als ich mich bei der Kassiererin beschwerte sagte diese mir das die Dame im Büro nur eine Aushilfe ist und nicht mit mir so hätte reden dürfen, und diesen Vorfall den Filiale Leiter mitteilen wird.

ich geh schon seit Jahren in diesem netto einkaufen und verstehe mich mit alles Mitarbeitern sehr gut diese sind immer höflich und hilfsbereit ist, schade das diese Mitarbeiterin so eine schlechtes benähmen an den tag leg und mit mir als Kunde so umgeht .


für weitere frage können sie mich telefonisch oder per mail kontaktieren
******@gmail.com ******


mit freundlichen grüßen

******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.