Respektlosigkeit gegenüber mir als Kunden

  • 18 Sep 2021
  • #291283
  • 267
Anzeige

Als ich heute Morgen im netto in Bernhardswald einkaufen war, waren leider noch keine Bananen vorhanden. Da ich schon seit längerer Zeit in dieser Filiale Kunde bin, bin ich mit den Mitarbeitern per du und sie wissen das ich fast täglich Bananen mitnehme. Als die Verkäuferin an der Kasse den Herrn ****** zwei mal gebeten hat die Bananen nach vorne zu bringen, tat er es trotzdem nicht. Als ich an der Kasse stand sah ich das er die Bananen in der Hand hielt und bat ihn freundlich mir doch bitte zwei Bananen zu geben. Darauf hin bekam ich als Antwort „ ich habe jetzt keine Zeit, da ich wichtigeres zutun habe als den Kunden ihren Einkauf nach zu tragen“. Da ich eigentlich sehr gerne in dieser Filiale einkaufe, würde ich mich freuen wenn jemand diesen Mitarbeiter auf seinen Fehler hinweist.

Teilen

18-09-2021 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.