Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Retouren nicht angekommen

Behoben
251735
152
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe am 1.6.21 defekte Ware zurückgeschickt, die ich online bestellt hatte und auch sofort bezahlt habe. Das Retourenlabel dazu, habe ich mir ausgedruckt. Angeblich war dass das falsche Label,da meine Retouren angeblichen nicht nachverfolgt werden konnten ,so dass ich die Gutschrift von 179 Euro auch noch nicht bekommen habe. Ich bekomme nirgends Hilfe und solle mich selber darum kümmern. Ich weiß überhaupt nicht, an wen ich mich wenden kann...wenn nicht an den netto online Shop. Das ist alles andere als guter Service Bestelle dort nie wieder etwas.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.