Sehr geehrte Damen und Herren,
heute gegen 10,00 Uhr war ich in der Filiale in Johanngeorgenstadt und wollte zwei Kartons von diesem Rotwein - trocken - kaufen. Leide war keine Flasche von diesem Wein vorrätig. Wie ich erfahren habe, ist keine Lieferung an diese Filiale erfolgt, obwohl laut Werbung dieses Angebot - ohne Einschränkung - gemacht worden ist. Ich bestehe daher darauf und erwarte,, dass ich die zwei Karton dieses Rotweinangebotes in Johanngeorgenstadt kaufen kann. Zu diesem Zweck werde ich am kommenden Sonnabend, den 05.12.2020 in diese Filiale kommen und erwarte, dass dieses Angebot für mich bereit steht.
m.f.G.
****** ******
****** ******
Teilen
29-11-2020 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 10:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In bin zu frieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.