Habe schon das 2 mal sauerkirschen im Glas gekauft und wenn ich es richtig gelesen habe sollen die entsteint sein. Wenn ich noch einmal auf einen Stein beiße habe nicht ich das Problem..
Teilen
01-10-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 18:00 Uhr
Keine Reaktion, keine Antwort.....nix
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 20:08 Uhr
Es geht ihnen am Arsch vorbei
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 19:04 Uhr
HALLO
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 16:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.