Sehr geehrte Geschäftsführung,
am 11.02.20 wurde ich im Zeitraum von 12:40 Uhr bis 14:30 Uhr bei Ihnen in der Filiale in der Sandstraße 46, 57072 Siegen abschleppt. In diesem Zeitraum (12:45/50...) habe ich bei Ihnen ein Kräuerbaguette und einen Salat gekauft. Dies für ungefähr 1, 50/1,60 Euro. Eine Rechnung nehme ich grundätzlich nicht mit. Ihre Aufnahmen sollten dies auch belegen können, dass eine junge blonde Person mit langen Haaren, (23 Jahre alt), braune Felljacke bei Ihnen eingekauft hat. Deswegen ist es schon ein Unding das Auto nicht mehr auf dem Parkplatz wiederzufinden. Die Abschlepp- Rechnung im Wert von 220 Euro des Abschleppunternehmens habe ich Ihnen im Anhang beigefügt.
Es ist auch nirgendwo auf Ihren Schildern auf dem Parkplatz vermerkt, dass man in einem Zeitraum von weniger als zwei Stunden abgeschleppt werden kann.
Zusätzlich entstand beim Abschleppen ein Schaden an den Rädern (genauer Radkappen vorne und hinten, rechts) meines Audis.
Vorne rechts ist die Radkappe beschädigt, verbogen und passt nicht mehr ins Rad und muss ersetzt werden.
Hinten rechts ist auch ein tiefer großer Kratzer drin, welcher einem Unfallrad ähnelt.
Dies können Sie deutlich auf den Bildern sehen, welche ich Ihnen im Anhang beigefügt habe.
Ich bitte Sie den Schaden unverzüglich zu ersetzen, ansonsten werde ich mich mit meinem Anwalt bei Ihnen kurzschließen.
Das Fernhalten dieser Filiale und das Warnen meines Umfeldes Ihrer unbegründeten Maßnahmen, halte ich für dringend notwendig.
Schade, denn ich würde mich als ehemalige Stammkundin bezeichen.
Mit freundlichen Grüßen,
***** ***** ***** *****
Kontaktdaten:
***** ***** ***** *****
Burgweg 14
61462 Könisgtein im Taunus
*****
*****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
03-03-2020 um 23:01
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Fazit: ich werde diesen Laden in Zukunft meiden und mein Umfeld warnen. Dazu gehören auch andere Standorte. Wer will schon einkaufen gehen und am Ende ist das Auto weg und dann auch noch beschädigt.
Schade.
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Netto?
Beschwerde einreichen