Schimmel im Käse und zum Teil Verzehrt.
Hoffen dass wir nicht krank werden .
Essen von ca 10€ in den Mülleimer geworfen .
Werde das Amt informieren.
Netto hat in den letzten 3 Jahren stark an Qualität abgenommen.
Teilen
23-05-2022 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-05-2022 um 09:28 Uhr
Immer noch keine Antwort wie üblich bei Netto
Antwort des Verbrauchers
29-06-2022 um 21:32 Uhr
Das selbe keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.