Gestern war ich in einem Nettomarkt (rot) einkaufen. In der Obst und Gemüse Abteilung viel mir bei den Erdbeeren und den Zucchinis verschimmelte Produkte mit schon Fellartigen Sporungen auf. Als ich die Mitarbeiterin a der Kasse darauf Hingewies, wurde dies Ignoriert. Kein Kommentar und auch eine Nachricht an einen Kollegen dass die Wahre entfernt wird. Ich wünsche mir bessere Kontrollen in der Abteilung. Es ist nicht das erste Mal dass ich verschimmelte Wahre fand oder evtl. Sogar kaufte.
Teilen
28-02-2021 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.